Für das Gericht habe ich aus dem TK eingefrorenen „braunes Gold“ geholt. Letztes Jahr im November hatte ich eine dunkle Grundsauce gekocht. Insgesamt kamen bei der Aktion nur drei kleine Dosen mit Sauce heraus und wegen des Wareneinsatzes dafür, nenne ich sie „braunes Gold“.
Iberico-Chops mit Semmelknödeln
0 Kommentare zu “Iberico-Chops mit Semmelknödeln”