Fleisch & Geflügel Kochen Rind

Noch mal Rinderroulade

Eine Rinderroulade ist bei Tageshöchsttemperaturen von 31°C kein klassisches Sommergericht. Dennoch habe ich heute die Rouladen gemacht, da sie vorgestern ganz frisch beim Hofladen meines Vertrauens in der Auslage lagen.

Rinderrouladen sind so ein Klassiker und auch bei dem Temperaturen musste es einfach sein. Zum Glück ist meine Wohnung so ausgerichtet, dass ich erst am Nachmittag Sonne bekomme.

Während Leute auf der Straße in der Sonne schon mit T-Shirt herumlaufen, trage ich auf der “Schattenseite” mitunter bis in den frühen Nachmittag hinein noch einen Fleecepulli. Von daher geht bei mir auch bei den aktuell hohen Temperaturen ein so “schweres” Gericht.

0 Kommentare zu “Noch mal Rinderroulade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert