Fleisch & Geflügel Geflügel

Flugentenbrust mit Kartoffelbrei

Heute musste es mal wieder schnell gehen und wie die Schweinshaxe ist die Flugentenbrust mittlerweile für mich ein schnelles Gericht zum Mittagessen. Es braucht etwas mehr Aufmerksamkeit als die Haxe, aber kann man dennoch auch gut nebenbei machen.

Heute hatte ich es irgendwie versemmelt, dass ich aus der Haut nur das Fett auszubacken. Stattdessen war mir die Haut angebrannt. Darauf habe ich die verbrannte Haut weggeschnitten und das die Entbrust in der Pfanne weiter ohne die Haut gebraten. Das war im Grunde auch ganz gut, dann ohne die Haut der Rand des Fleisches schön kross wurde. Als Beilage habe ich neben Kartoffelbrei die Bohnen verwendet, die von gestern übrig geblieben waren.

0 Kommentare zu “Flugentenbrust mit Kartoffelbrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert